Persönliches Beratungsgespräch?

Das kannst Du von mir erwarten

  • Ein offenes Ohr von einem (ehemals) Selbstbetroffenen (Depressionen und Ängste, Burnout)
  • Breitgefächertes Wissen durch langjährige Recherche im Bereich "alternativer Therapien" (kein Hokuspokus, s.u.)
  • Meine eigenen Erfahrungen
  • Meine persönliche Einschätzung zu Deiner Situation und Deinen Beschwerden
  • Vor- und Nachbereitung unseres Gesprächs
  • Ideen und Lösungsansätze, die meiner Meinung nach für Dich vielversprechend sein könnten.

Das kannst Du nicht von mir erwarten

  • keine Ratschläge zu (verschreibungspflichtigen) Medikamenten
  • keine Psychotherapie/Gesprächstherapie im klassischen Sinne
  • keine Homöopathie, kein Bioresonanz, keine Esoterik

Über Andreas

Hallo, mein Name ist Andreas Humbert.

Ich lebe in der Pfalz bei Ludwigshafen, bin verheiratet und habe eine 6-jährige Tochter. Ich bin Diplom-Informatiker und momentan als Softwareberater tätig.

Ich litt selbst jahrelang unter Ängsten und Depressionen. Glücklicherweise konnte ich diese mittlerweile besiegen und die schwierige Zeit hinter mir lassen. Auf meinem Blog berichte ich über meine Erfahrungen und schreibe über die unterschiedlichsten Themen rund um das Thema Ängste, Depressionen und psychische Erkrankungen.


Kosten

Ein Beratungsgespräch dauert 60 Minuten und kostet 49,- Euro.
Bei Bedarf und Wunsch sind weitere Gespräche möglich, aber vollkommen freiwillig.