Praktische Hilfe von einem ehemals Betroffenen

Mit effektiven Strategien wieder Schritt für Schritt zurück ins Leben

Praktische Hilfe von einem ehemals Betroffenen

Jörg (45)


Bereits in meinem ersten Gespräch mit Andreas fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. Andreas ist ein sehr geduldiger Zuhörer und er kennt viele Strategien und Techniken - sagt aber auch klar, wenn etwas nicht in seinen "Zuständigkeitsbereich" fällt. Ich arbeite jetzt seit zwei Monaten mit ihm und konnte schon gute Fortschritte erzielen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Andreas Humbert

Ehemals Betroffener und
Experte für alternative Therapien

Über Andreas

Mein Name ist Andreas Humbert. Ich bin 41 Jahre alt und lebe mit meiner Frau, meiner Tochter und unserem gemeinsamen Hund in der Pfalz bei Ludwigshafen.

Meine Probleme begannen, als ich 30 Jahre alt war. Nach einer stressigen Phase mit chronischen Schmerzen und einer traumatischen (Fehldiagnose) Herzmuskelentzündung bekam ich meine erste Panikattacke.

Als ob das nicht genug wäre, stellten sich parallel auch noch Depressionen ein.

Es folgten Klinikaufenthalte und Therapien mit Antidepressiva und Beruhigungsmitteln, die zwar für eine gewisse Stabilisierung sorgten, die mich aber keineswegs heilten.

Mit der Zeit probierte ich vieles aus und fand so meinen eigenen Weg zurück ins Leben.

Das erste Kennenlerngespräch

Heute weiß ich, dass es nicht die einzige Lösung gibt, die jedem hilft.

Aber ich kenne sehr viele äußerst effektive Strategien, die einem die wenigsten Ärzte oder Psychologen vorschlagen.

Und ich bin mir sicher, dass es für jeden einen individuellen Weg gibt, die psychische Erkrankung - sei es Depression oder Angststörung oder Traumata - hinter sich zu lassen.

Und genau dabei würde ich Dir gerne helfen.

Nämlich Deinen persönlichen Weg zurück ins Leben zu finden - damit auch Du dein Leben wieder genießen kannst.

Schritt für Schritt.

Der erste Schritt für Dich wäre, dass wir uns in einem ersten Gespräch kennenlernen.

Für unser Kennenlerngespräch nehme ich mir 90 Minuten Zeit.

Also mach jetzt den ersten Schritt und vereinbare einen Termin zu unserem Kennenlerngespräch.

Schritt für Schritt zurück ins Leben